Offizielle Eröffnung

Am 11. Oktober 2019 durften wir zur offizielle Eröffnung mit der Stadtgemeinde Herzogenburg und Sparkasse Herzogenburg einladen.

Der Business 33 - Gewerbepark Herzogenburg ist fertig!

Die ersten Hallen und Büros wurden übergeben, und die Mieter sind bereits eingezogen!

Aktuelle Ansicht des Gewerbeparks

22. August 2019: Außenanlagen

Die Hallen und das Bürogebäude sind außen fertig. Jetzt werden die Außenanlagen, Wege und Straßen angelegt!

22. August 2019: Hallen Block A + B

Die Fenster und Tore bei den Hallen sind eingebaut. Die Pflastersteine vor den Hallen verlegt.

22. August 2019: Bürogebäude

Die Fassade des Bürogebäudes ist fertig!

19. Juni 2019: Gleichenfeier

Die Gleichenfeier für die ersten 19 Hallen und das Bürogebäude fand am 7. Juni 2019 statt.
Bei traumhaftem Wetter konnte mit den Mitarbeitern und SUB-Firmen das Glas erhoben werden.

3. April 2019: Hallen Block A

Die Hohlwände der Hallen für Block A werden aufgestellt.

3. April 2019: Bürogebäude

Im Bürogebäude werden gerade die Fenster eingebaut.

21. Feburar 2019: Vermietung

Die ersten Einheiten wurden vermietet. Nähere Infos zu den Büros und Hallen findest du unter „Gewerbepark“ und hier einfach bei dem gewünschten Bereich auswählen.
Der Baufortschritt läuft wie geplant!

14. Jänner 2019: Der Rohbau – Bürogebäude ist fertig!

Vor Weihnachten konnte noch die letzte Geschoßdecke fertig verlegt und betoniert werden.
Der Rohbau ist somit fertig!

11. Oktober 2018: Grundsteinlegung

Die San Real Bau GmbH lud zahlreiche Ehrgengäste, Geschäftspartner und Nachbarn zur feierlichen Grundsteinlegung und Segnung ein.
(Foto von links: Harald Gruber, Christoph Artner, LR Bohuslav, Erich Erber, Probst Fürnsinn, Jürgen Neurauter)